Frohe Feiertage!

FROHES FEST!

Liebe Sportevent-Freunde,

mit der Gründung meines Unternehmens und der Erstellung der Homepage in 2019, ist der Anfang für die besonderen Sportevents in 2021 geschaffen.

Neben dem bekannten Hindernislauf durch die Saarbrücker Innenstadt, der neu am 27.06.21 stattfinden wird, steht am 29.08.21 ein weiteres Großevent an. Ein Sprinttriathlon für Jedermann*frau und Bundesligarennen inkl. Finale um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft Damen/Herren mitten durch unsere LHS Saarbrücken. So eine Top-Veranstaltung hat es im Saarland noch nicht gegeben.

Weitere verrückte Events in Saarbrücken sind in der Planung!

So liegt ein sportlich spannendes Jahr vor uns!

Ich wünsche allen sportbegeisterten Menschen und Unterstützer dieser Events ein schönes und gesundes Weihnachtsfest sowie ein starkes Jahr 2021!

Euer Evact-Team!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.